+++ news +++ news +++ news +++
       +++ news +++ news +++ news +++

Renovierung

von Oliver Willmes

Das Team der Kinderinsel Alt-Reinickendorf nutzte die zwei Teamtage, um die Räume der Kita neu zu gestalten und zu renovieren.

Dies wurde frühzeitig geplant und vorbereitet. Vergangene Woche war es dann so weit. Diverse Pakete verschiedener Möbelhäuser stapelten sich seit Tagen in der ehemaligen Bibliothek.

Nun durften sie endlich ausgepackt, aufgebaut und eingeräumt werden. Vorerst benötigten einige Räume einen neuen Anstrich. Die Farben wurden im Vorfeld sorgfältig, angepasst an die Funktion des Raumes, ausgewählt.

Die Renovierung ermöglichte es auch, das vorhandene Spielzeug in Ruhe durchzusehen und ggf. auszusortieren.

Tatkräftig bauten, strichen, bohrten und räumten alle Teammitglieder in der Kinderinsel.